< Weihnachtsfeier
Samstag, 13. April. 2013 10:20 Alter: 8 Monat(e)
Kategorie: Veranstaltungen

Vollversammlung mit Neuwahl


Zur 104.Vollversammlung konnte Kommandant HBI Meiringer sehr viele Ehrengäste und Kameraden begrüßen.Er bedankte sich für 5180 geleistete Stunden.Nach 20 Jahren legt er sein Amt jetzt zurück,er bedankte sich bei allen Kameraden die mit ihm alle Höhen und Tiefen mitgemacht haben.Für den Bezirksfeuerwehrkommandanten gibt es keine kleine oder große Feuerwehr nur eine gut funktionierende.Auch er bedankte sich für die geleistete Arbeit.Bürgermeister Josef Senzenberger leitete die Neuwahl.Als neuer Kommandant wurde HBI Haslinger Markus und als sein Stellvertreter OBI Meiringer Florian gewählt.Mayr Herbert als Schriftführer und Hackl Karl Heinz als Kassenführer wurden ebenfalls bestätigt.

Meiringer Anton wurde der Ehren-Hauptbrandinspektor und Lidauer Karl der Ehren-Hauptbrandmeister vom neuen Kommandanten verliehen.

Für 40 Jahre wurde Echstein Willi mit der Landesfeuerwehrdienstmedaille ausgezeichnet.Starlinger Markus wurde die Bezirksfeuerwehrmedaille 2 Stufe verliehen.

Anschließend wurde die Vollversammlung beendet.