Monday, 16. January. 2017

2 Platz bei Ortsmeisterschaft

Den 2 Platz konnten wir bei der Thomasroither Ortsmeisterschaft erreichen. Schützen:Meiringer Florian,Grünbacher Berni,Aldecker Daniel,Haslinger Markus               [mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

Monday, 16. January. 2017

Fahrzeugbergung aus Holzstoß

Mittels Seilwinde haben wir einen PKW aus dem Straßengraben befreit.Der Lenker konnte sich selbst befreien und uns alamieren.Er hatte noch Glück im Unglück da er in einen Holzstoß gedonnert ist und eigentlich glimpflich davon...[mehr]

Kategorie: Einsätze

Wednesday, 04. January. 2017

Kindersilvester

Das erste mal veranstalteten wir heuer einen Kindersilvester.Zahlreiche Besucher sind gekommen um mit ihren Kindern verschiedene Spiele im Feuerwehrzelt auszuprobieren.Später starteten wir ein Feuerwerk das von allen Gästen...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

Wednesday, 04. January. 2017

Jugendtag

Einen lockeren Tag mit unserer Jugend verbrachten wir letztes Wochenende.Sie durften sich am Schaumrohr und an anderen Einsatzgeräten entfalten.Sie hatten sichtlich ihren Spaß und wir freuten uns das wir eine Jugend haben.[mehr]

Kategorie: Jugend

Tuesday, 03. January. 2017

Baum über Zellerstraße

Um 01:35Uhr Nachts wurden wir zu einem Sturmschaden gerufen,ein Baum lag über der Straße zwischen Thomasroith und Zell am Pettenfirst.Der Baum war schnell beseitigt und die Straße konnte wieder freigegeben werden.[mehr]

Kategorie: Einsätze

Tuesday, 03. January. 2017

Auto am Dach

Zu einer Fahrzeugbergung Höhe Kohlenstraße wurden wir am späten Abend des 10.Dezember gerufen.Die Person wurde schon durch das Rote Kreuz ins LKH Vöcklabruck gebracht.Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei stellten wir den PKW...[mehr]

Kategorie: Einsätze